ein aktives und fröhliches Ostermenü für schöne Festtage

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Alles gut vorbereitet!

Ein Ostermenü, das sich gut vorbereiten lässt, Ihnen als Gastgeber eine perfekte Bühne für ihr Können ermöglicht und Ihnen dennoch viel Zeit für Ihre Gäste bereitet, das ist mein Ostergeschenk an Sie!

Mit diesen Gerichten wollen wir Ihnen Vitalstoffreiches und Ausgewogenes servieren und Sie dazu ermuntern, dass Sie sich Zeit und Muße zum Essen und Genießen nehmen. Essen Sie mit Freude und Genuss und als 4-Gänge Menü zu Festtagen darf es auch mal ein bisschen mehr sein.

Es ist uns eine Herzensfreude, Ihnen an den Ostertagen  Zeit zu ersparen und für alles gerüstet zu sein. Je nach Wetter nehmen Sie den Backofen oder den Grill für die eine oder andere Zubereitung! Somit kann nichts schief gehen. Damit wollen wir Ihnen mentale Sicherheit  geben,  weil dieses  Menü  mehrfach  praxiserprobt ist.Ein weiteres Plus: Sie können wählen, ob Sie den Hauptgang mit Rinderhüfte oder Tofu  zubereiten und Sie können nach den Wünschen Ihrer Gäste auch mischen. Da das Thema Essen immer mehr zum Livestyle wird, haben wir das Gericht so kreiert, dass  Sie die vielfältigen Interessen Ihrer Familie und Freunde erfüllen können. Blicken Sie dazu auf die jeweiligen Auswertungen der Rezepte, ob für Sportler oder Denker…es ist für alle was dabei. Unser Menü ist außerdem nach dem Optima(h)l-Teller-Prinzip gestaltet.

In unseren Rezepten erhalten Sie auch Tipps für Unterwegs und wenn es Ihnen gefallen hat, empfehlen wir Ihnen das eine oder andere Gericht zur Arbeit mitzunehmen, denn sie stärken auch das Nervenkostüm und unterstützen Sie für kreative Arbeitstage.

 

Für alle, die nach Ostern an ihrer Sommerfigur arbeiten wollen: Kommen Sie am 23.04., um 18 Uhr zu unserer Infoveranstaltung zum Sommer Abnehm-Kurs (Start: 30.04.19)!

 

Jetzt bleibt es uns Ihnen genussvolle und gleichzeitig aktive Ostertage zu wünschen!

Über Ihr persönliches Feedback, gerne auch mit Bildern, freuen wir uns sehr!

Gabriele Voigt-Gempp und Team

Spargelsuppe mit Gremolata

Fritata mit Paprika und Spinat

Lammhüfte, Rinderhüftsteaks oder Tofu an grünem Spargelgemüse mit Kräutercreme

Rhabarberkompott mit Vanillequark und Erdbeeren

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