Annegret MetzgerHeilpraktikerin

    Mein „Baby“ ist die Veränderungsarbeit für ein Leben, in dem jeder selbstbestimmt seinen eigenen Weg finden und gehen darf. Ein Leben in dem Menschen respektvoll und in Akzeptanz des Andersseins der Menschen achtsam miteinander umgehen.

    Mein Motto:
    Probleme sind dazu da um gelöst zu werden und daran zu wachsen. Denn: Das Leben ist wunderbar!

    Täglich und selbstständig begleite ich Menschen in meiner Praxis auf ihrem persönlichen erfolgreichen Weg.

    Stressmanagement, Lernstrategien, Kommunikations- und Problembewältigungs-strategien gehören zu meinen favorisierten Themen auch in der Gruppenarbeit.

    Ziel meiner Arbeit im Einzelcoaching oder in der Gruppe ist es, dass die Menschen mit Spaß, Freude, Gesundheit und dem Mut zur Weiterentwicklung ihr Leben so glücklich und erfolgreich leben, wie es Ihnen möglich ist.

    Ein wichtiger Grundbaustein bei der Arbeit mit der orthomolekularen Medizin (Versorgung mit Mikronährstoffen) ist die tägliche Ernährung. Hochwertige, biologische, abwechslungsreiche, vielfältige und wenig verarbeitete Lebensmittel dürfen eine Selbstverständlichkeit sein. Das Ziel ist die gesundheitliche Stabilität, eine hohe Leistungs- und Regenerationsfähigkeit für ein gesundes und langes Leben.

    Aus- Fort- und Weiterbildungen bereichern mein Leben schon immer und ich lerne mit großer Freude, um es zum Wohle aller in meine Arbeit und mein Leben zu integrieren.

    Erfahrungs-Meilensteine: Krankenschwester (Intensivmedizin/Anästhesie), Heilpraktikerin, Kinesiologin, Orthomolekulartherapeutin, Zellsymbiosistherapeutin, Kommunikationstrainerin, NLP-Trainerin, Coach

    Start typing and press Enter to search