Gisela’s Feedback zu unserem Abnehmkurs

 In Allgemein

Unser Abnehm-Kurs ist ein 12 wöchiges Programm, was Sie dabei begleitet, kontrolliert Fett abzunehmen, schlank zu werden und schlank zu bleiben. Dabei können Sie sich satt trinken und essen und fühlen sich gut!

Jede Woche wird Ihre Körperzusammensetzung ermittelt, ein neues Thema genau unter die Lupe genommen, Fitnessübungen gemeinsam gemacht, Essen verkostet und Fragen beantwortet.

Dabei ist uns Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit besonders wichtig. Dass wir das gut hinkriegen, zeigt uns das Feedback von Gisela:

Wie bin ich auf „bodymed“ aufmerksam geworden?

In meinem direkten Umfeld fiel mir auf, dass eine Hausbewohnerin in überschaubarem Zeitraum kontinuierlich schlanker wurde, obwohl sie bereits die 70 überschritten hatte. Dabei hatte sie eine auffallend gesunde Gesichtsfarbe und wirkte insgesamt vital und erfrischt. Daraufhin habe ich sie direkt angesprochen und erstmals von dem bodymed-Konzept erfahren. Ich begleitete sie schon beim nächsten Gruppentreffen und konnte so an einem Schnuppertermin teilnehmen.
In der Folge habe ich mich leichten Herzens für das gesamte 12-wöchige  Programm entschieden.

Was war meine Ausgangslage?

Ich hatte in den letzten Jahren sozusagen einige Pfunde zu viel auf den Rippen. Da ich an meinem Vorderfußgewölbe, an den Zehen und den Knien zunehmend Schmerzen hatte, nahm ich dies zum Anlass, meinen Bewegungsapparat zu entlasten bzw. zu erleichtern.
Ich bin Vegetarierin und ernähre mich vergleichsweise schon recht bewusst.
Allerdings bewege ich mich im Alltag zu wenig und dafür waren meine Portionen zu üppig. Außerdem habe ich gerne Süßes genascht.

Welche Erfahrungen habe ich mit „bodymed“ gemacht?

Das zweiwöchige Leberfasten zu Beginn war so mühelos, dass ich es freiwillig um eine weitere Woche verlängert habe. Dabei habe ich signifikant abgenommen und gleichzeitig Muskelmasse aufgebaut. Mein Heißhunger auf süß war nach kurzer Zeit wie gestillt. Der konkrete und erstaunlich schnelle Erfolg war sehr motivierend.
Sich wöchentlich in der Gruppe zu treffen, die Werte kontrollieren zu lassen, engmaschig betreut  zu werden und sich in der Gemeinschaft getragen zu wissen, ist sehr unterstützend.
Jedes Treffen stand unter einer Thematik, die das Thema Gesundheit und Ernährung aus einem anderen Aspekt  beleuchtete. Sehr differenziert, lebendig und kurzweilig vermittelten Frau Voigt-Gempp und das Arzt-Ehepaar Metzger die jeweiligen Inhalte, die wir als schriftliche Zusammenfassung am Ende erhielten.
Frau Voigt-Gempp leitet das Programm als Ernährungsberaterin mit dem Hintergrund der Traditionellen Chinesischen Medizin. Sehr kompetent und erfahren begleitete sie jeden Teilnehmenden ganz individuell. Mit Herzblut und großem Engagement setzte sie sich für das Gelingen des selbst gesteckten Zieles ein. Ihre eigene Begeisterung steckte an, ihr wertschätzender Umgang baute auf und ermöglichte es, dass man gut gelaunt abnimmt und mit gezielter, dosierter Bewegung sogar noch an Muskelmasse aufbaut.
Ich bin davon überzeugt, dass dieses Institut in der Kartäuserstraße in unserer Region konkurrenzlos ist.
Frau Voigt-Gempp stellt sich sehr auf die Gegebenheiten der Teilnehmer ein und findet  individuelle, machbare Umsetzungsmöglichkeiten.

Ich kann das Institut nur wärmstens empfehlen.

 

— Gisela, 62

 

Sie wollen auch dabei sein?

Am 24.September startet ein neuer Kurs!

Melden Sie sich jetzt an!

Recent Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search